Sponsoring

Der Handballverein Böhlen e.V. (kurz HVB) ist der derzeit erfolgreichste Verein in Böhlen und Umgebung mit circa 240 Mitgliedern, vier aktiven manifestierten Mannschaften und drei Jugendmannschaften im Spielbetrieb des Handballverbandes Sachsen e.V. (kurz HVS). Unsere 1. Männermannschaft gehört seit Jahren zu einer festen Größe in der Verbandsliga West-Sachsen. Der HVB wird bei den Menschen der Region als sympathisch, leidenschaftlich und sehr sozial wahrgenommen. Hinzu kommt der enorme aufwand unser ehrenamtlichen Vereinsmitglieder(von: Übungsleitern, Schiedsrichtern, Spieltagorganisatoren, Interessenvertretern, …) im Schwerpunkt Jugendarbeit, des Vereins. Damit bieten wir ihren Unternehmen in der Region eine starke und emotionale Plattform für ihr Marketing-Konzept. Falls wir ihr Interesse geweckt haben sollten, kontaktieren Sie uns einfach.

Nebensponsoren

Gutenberg Verlag und Druckerei GmbH
Allstarsport Mike Arnold
Blumenboutique Petra Melzer
Wohnungsgenossenschaft Böhlen e.G.
Ingenieur Klaus Hartwich e.K.
Mercito Wirtschaftsprüfung & SB
Gerecke Informationsmanagment Böhlen
Getränke Albrecht
LDZ Services GmbH
ZA Kerstin Papsch
F & G Fernmeldemontagen GmbH

Besucherzähler: 259832
Seitentenzähler: 153

kurz Impressum
Die Bilder stammen aus Privatarchiven oder aus eigener Produktion. Das Kopieren oder Verändern der Bilder ist nicht gestattet.
Bei der Übernahme von Zitaten und Textteilen bitten wir um einen Link zum Original. Vielen Dank.

© Handballverein Böhlen e.V.
2005 - 2019